Updateprozess hat begonnen

Die Tour V1 ist fertig.
Oberfläche und Controller sind programmiert, Panos eingepflegt, Zusatzinfos eingebunden, Links eingebaut, Karten gezeichnet und mit Positionen versehen, Hilfetexte geschrieben und die Offline-Teste sind beendet.
Die Offline- Version ist fertig, sie kann auf USB- Stick bestellt werden (39,- € inkl. aller Kosten)
Die Webseite wird jetzt geändert.

Der Upload beginnt auf den Webserver beginnt nun, das muss dann natürlich noch getestet werden, das ist aber ja „nur“ ein Prüfverfahren. Das wird wohl ca. 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Das heisst aber auch, das Änderungen nun nicht mehr so einfach möglich sind, bzw. diese in eine V2 einfliessen müssen.

Ob eine V2 veröffentlicht wird muss die Resonanz zeigen.
Mit der Publizierung und Freischaltung der V1 haben wir das Projekt beendet.
Weiter Arbeiten werden nach Bedarf durchgeführt – also nur wenn es gewünscht und wirtschaftlich ist.
Das mag man uns bei dem Aufwand nachsehen, das Projekt hat hat dann ca. 1 Jahr gedauert.

Über virtugraf

360° photographer for all kind of sessions. See various examples in our galleries....
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s