Stellplätze …..

Nun ist es weniger als 1 Monat bis zum Start.
Um die Unterkunftssituation zu entspannen sind wir angefangen, die fehlenden Stops persönlich anzurufen.
Das erweist sich als sehr fruchtbar- alle Angerufenen haben uns freundlich „aufgenommen“, d.h.  wir haben von jedem eine mögliche Zusage bekommen.
Natürlich nach den örtlichen & buchungstechnischen Berücksichtigungen.
Aber eine „Absage“ war nicht darunter- wenn es nicht ging hat man uns Ausweichoptionen angeboten.
50% haben wir durch ….. den Rest werden wir diese Woche noch schaffen.

Wir Danken allen Unterstützern.

Über virtugraf

360° photographer for all kind of sessions. See various examples in our galleries....
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s