Erste interaktive Teste…

Natürlich haben wir ein paar Jahre Erfahrung mit der Publizierung von interaktiven 360°-Bildern.
Ein Projekt wie dieses benötigt ziemlich viel Speicherplatz im Web, dieser muss bezahlt werden. Sponsoren sind bislang ausgeblieben, so daß wir  entsprechend „günstige“ Alternativen suchen.
Dabei wollen wir auf die Integrität des Projektes achten, das macht eigentlich kostenlose Produkte unbrauchbar, weil fast immer Fremdpanos und Fremdwerbung mit eingeblendet wird.
Einige Teste laufen momentan auf der Homepage (Testseite) und zeigen die Einbindung diverser Platformen.
Ein zusätzlicher Gewinn dieser Plattformen (z. Bsp. 360cities) ist, daß automatisch Mobilgeräte erkannt und entsprechend unterstützt werden.
Leider muss dann auf ein PRO- Konto für ca. 180,- €/Jahr upgegradet werden.
Allerdings darf man auch nicht vergessen: das Projekt wird einige Gigabyte an Webspeicher benötigen, diese bekommt man auch nicht geschenkt.

Wir suchen noch…

Über virtugraf

360° photographer for all kind of sessions. See various examples in our galleries....
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s