Newslettersystem: 1. Bereinigung

Nachdem die Parteien (CDU, CSU, FDP,die Linke), Förderer (Bundesorganisationen, Bildungseinrichtungen) und der Lions-Club kein Interesse an dem Projekt gezeigt haben (zumindest haben ca. 50% die Newsletter gelesen – aber keine Reaktion gezeigt), wurden diese Gruppen nun aus dem Newslettersystem gelöscht.
Dadurch vermeiden wir „Spams“ und versenden nicht an Empfänger, die eigentlich die Infos nicht wollen.

Das Newslettersystem kann nur 200 Abonnenten verwalten, wir mussten also diesen Schritt schon aus diesem Grunde durchführen.
Den frei gewordenen Platz im Newslettersystem haben wir interessanten Hotels, Restaurants usw. vergeben.
Hier im Blog werden wir sowieso aktuell Posten.

Werbeanzeigen

Über virtugraf

360° photographer for all kind of sessions. See various examples in our galleries....
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s